RED ROCK MOUNTAINS

 






Die Nacht ist etwas unruhig, die ungewohnten Geräusche rauben uns etwas den Schlaf.

Nach dem Frühstück geht es zum Red Rock Mountain Nationalpark, eine unfassbar beeindruckende Landschaft. Die Weite und Stille tut unserer Seele nach den Aufregungen der letzten Tage sehr gut. 



Für lange Wanderungen ist es zu heiß. Der Scenic Loop führt uns zu vielen wunderbaren spots und wir gehen immer ein paar Minuten um diese atemberaubende Landschaft   zu bewunden. 









Im Visitor Center erfahren wir, dass es Pumas, Schlangen und große Spinnen gibt. 😁Immer schön auf dem Weg bleiben!!!!

Blühende Kakteen, Yuccapalmen und andere Wüstenpflanzen sind zu bewundern.





Heute gibts 2 dicke Kartoffeln mit Sour Cream und Salat. Dazu haben wir uns ein fettes Bier verdient.


P.S. Christine sucht immer noch verzweifelt nach der Gangschaltung im Camper, die  es nicht gibt.






Kommentare

  1. Kenn ich, kenn ich. Am Berg will man doch schalten! Alles andere ist spooky!
    Ich finde es schön, dass ihr durch das Auf-dem-Weg-Bleiben sicher vor Raubtieren seid!
    Das hat bei mir in China leider nie geklappt.
    Ich bin den Riesenschlangen einfach AUF DEM WEG, AUF DEM ICH BLIEB, begegnet.
    Aber in den Vereinigten ist das bestimmt gaaaaanz anders...
    Toudelou, weiter so!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts