HAVE A NICE DAY, LADIES

 


Ein unglaublich gutaussehender charmanter junger Mann mit einer sexy voice zeigt uns den Weg zur Bushaltestelle. Am liebsten hätten wir IHN begleitet.....

Mit Rad zum WORLD TRADE CENTER MEMORIAL. Eine bedrückende Stille liegt über dem Platz, trotz vieler Besucher.





Wie eine weiße Taube sieht der neue Bahnhof OCULUS aus und soll den Frieden symbolisieren, direkt über dem Ground Zero errichtet. Er ist aber auch ein typisch amerikanischer Konsumtempel mit edlen Boutiquen etc.




Hilfe, unser erstes Knöllchen!! 

 

 

Wir radeln weiter zum HUDSON RIVER. Hier gibt es traumhafte Plätze zum Relaxen mit einem atemberaubenden Blick auf NEW JERSEY.










Unsere Radtour geht weiter zum HIGH LINE PARK in Chelsea. Auf ehemaligen Gütertransportschienen wurde ein begrünter Laufsteg des Viertels gebaut. Es ist eine Oase über den Dächern der Stadt mit mehr als 300 Wildgrassorten, einschließlich Skulpturen, Graffitis und Blick auf eine phantastische Architektur.














Der krönende Abschluss unsere New York Impressionen war ein Bummel durch das hippe GREENWICH VILLAGE, insbesondere der WASHINGTON SQUARE GARDEN. Hier wurde Heidrun von einem netten jungen Mann zum Salsa-Tanz aufgefordert.


Christine hat ein neues Auto!!!!


Das legendäre BLUENOTE, wo alle hochkarätigen Jazzer gespielt haben und noch spielen







Durch den Regen mit zwei Dosen Heineken, Salzbretzeln und Blueberry Muffins (unser Abendessen) geht es zurück ins Hotel zum Kofferpacken.

Laut HEALTH APP sind wir heute fast 23.000 Schritte gegangen uns so sah unser Zimmer vor dem Packen aus.



8





 





Kommentare

  1. Unfassbar wieviel ihr schon gesehen und erlebt habt. Vielen Dank fürs dran teilhaben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts